be_a_star

be_a_star

Auch am Sonntag gab es bei be_a_star neben Schminken und Frisuren noch jede Menge zu lachen. Die Sing-Star CD stand in der Play-Station nicht still. Damit haben wir die „Wartezeiten“ beim Catering etwas überbrückt. Ansonsten kommen die Wartezeiten eher nicht so gut an:

Stephanie hat alleine an der Veranstaltung teilgenommen und wollte neue Leute kennenlernen. „Ich fand gut, dass wir Fotos gemacht haben. Auch die Frisuren und das Schminken war klasse. Schlecht war nur das Warten. Jessica „Jessi“ fand „Benimmregeln“ am schlechtesten, das „Styling“ cool und das Fotografieren toll. Das sah auch Michele „Bütty“ so. „Macht so weiter! Es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Von allen dreien gab es für die Veranstaltung die (Schul-) Note 2    

(Die Namen im Text stehen nicht im Zusammenhang mit den Personen auf dem Foto)

(JuHu – Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung “Im Bürgerhaus”, Joh.-R.-Becher-Str. 57, MD-Kannenstieg – ein Projekt der Jungen Humanisten Magdeburg e.V.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.