Bowlingnachmittag

Junge Humanisten Magdeburg Bowling

Alle Jahre wieder machen wir uns auf den Weg ins Bowling-Center. Und was wirklich schön ist, beim Bowling gibt es nicht nur einen Sieger, nein, bei 4 Bahnen haben wir natürlich auch 4 Gewinner. Naja, für einen Eintrag über einer der Bahnen hat es nicht gereicht, aber Spaß hatten alle, auch Frau Jägermeister…

Junge Humanisten Magdeburg e.V. Bowling zwei Bowling3

Hier noch ein Gewinnerfoto. Naja, es gab ja auf jeder Bahn einen Sieger, wir haben aber irgendwie nicht alle auf das Foto bekommen.

Bowling Magdeburg 

– 4 von 32 – Gewonnen haben: Nico Jakusch, Patrik Milster, Diana Pollner und Jeanett Böwe

(JuHu – Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung “Im Bürgerhaus”, Joh.-R.-Becher-Str. 57, MD-Kannenstieg – ein Projekt der Jungen Humanisten Magdeburg e.V. – aktueller Veranstaltungsplan, bitte den link in unserer Blogroll anklicken)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.