Italien 2009

Italien09_001 Italien09_002

Friedensfahrt? Maidemo? Barack Obama?

Neee, Busabfahrt unserer Italienreisegruppe…

Italien09_003 Italien09_005

Erste Ereignisse:

16:30 Uhr – „Ich bin nicht geschminkt“

Italien09_005

17:03 Uhr – fast pünktliche Abfahrt

17:39 Uhr –  Stau auf der A14, weiter gehts nach Merseburg über die Landstraße

19:30 Uhr – Merseburg, Fa. Reinking – Fahrerwechsel. Eine Teilnehmerin will nach Hause, ihr ging es schon morgens nicht gut. Mit dem Zug alleine zurück gibt es nicht – eine Lösung wird gefunden.

20:00 Uhr – „Auf der Autobahn… jeder kommt einmal mit fahren dran“, naja, wir sind ja nicht wirklich Truck Stop, aber dennoch im Moment auf der A9 Richtung Süden unterwegs…

Alle wichtigen Ereignisse veröffentlichen wir  unter www.juhu-magdeburg.de

(Kinder- und Jugendhaus Kannenstieg, Joh.-R.-Becher-Str. 57, 39128 MD-Kannenstieg – ein Projekt der Jungen Humanisten Magdeburg e.V.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.