Halloween-Mitternachtsparty

Junge Humanisten Halloween 09-01

Auch 2009 wieder angesagt – Spuk im Kannenstieg – Halloween. Die Party ist ja schon seit Jahren fester Bestandteil des Programms der JuHu`s. Auch in diesem Jahr ging es sehr gruselig zu. Nicht wegen uns 😉  – das Essen und das Programm waren gruselig.

Halloween_02 Halloween_04

Halloween_03

Halloween_06 Halloween07 Halloween_2009

Insbesondere der Besuch einer Filiale einer großen Schnellimbisskette war gruselig. Kurz vor Mitternacht haben wir dort den Schlaf der Mitarbeiter gestört und 30 Burger verdrückt.

Halloween_2009_01 Halloween_2009_02
Das hat uns so mitgenommen, da konnten wir einfach nur noch erschöpft in die Schlafsäcke kriechen…
(Kinder- und Jugendhaus Kannenstieg, Joh.-R.-Becher-Str. 57, 39128 MD-Kannenstieg – ein Projekt der Jungen Humanisten Magdeburg e.V.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.