Unser 10. Flohmarkt…

… am 01. September 2013, Messe Magdeburg, Messehalle 1, wird möglicherweise innerhalb von 14 Tagen ausgebucht sein!

Ja, wir freuen uns nicht nur auf den 9. Markt am 24.03.2013 – seit Wochen sind alle Standplätze vergeben – sondern bereiten schon den 10. Flohmarkt vor…

Die JuHu`s freuen sich auch im Herbst wieder auf 200 Familien, die Baby-, Kindersachen oder alles rund ums Kind an ihren Ständen anbieten und auf ca. 2000 Besucher, die ab 10:00 Uhr die Messehalle 1 stürmen oder bist 13:00 Uhr ganz verträumt an den Ständen bummeln.

Das Anmeldeformular für den 10. Markt wird in der 1. Aprilwoche unter www.juhu-magdeburg.de veröffentlicht.

10. Flohmarkt für Baby-, Kindersachen und Zubehör, Messe Magdeburg, Messehalle 1

Veranstalter: Junge Humanisten Magdeburg e.V.

– Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und Familien in MD Rothensee und im Kannenstieg

– Jugendfreizeitangebote

– Jugendbildungsangebote

– Jugendreisen

– JugendFEIER, die humanistische Jugendweihe der Jungen Humanisten Magdeburg, seit 1997 in der Landeshauptstadt, seit 2001 in der Johanniskirche Magdeburg – DAS ORIGINAL!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.