Hamburg ist ein schönes Städtchen…

… weil es an der Elbe liegt. Machdeburch ja ooch. Der Hamburger Michel war nicht der Grund unserer Reise. Wir wollten in die Speicherstadt, zu Europas größter Eisenbahnausstellung, und in Hagenbecks Tierpark. Da wir nur eine Kamera mit dabei hatten, gibt es leider keine Bilder vom Luchs hinter Gittern, obwohl dies ja für Magdeburger eine Sensation währe, schließlich laufen die ja bei uns frei rum.

michel Speicher

Sehr realistisch die Eisenbahnausstellung. Leider können wir hier nicht alle Eindrücke wiedergeben, aber oben seht ihr die Speicherstadt und unten eine Szene, die könnte auch den Rothehornpark darstellen (also die Wiese unter der Brücke): Eine Veranstaltung, parkende Autos… 

platte jaja

… ooch, nee doch nicht: Es fehlen die Politessen 🙂

(JuHu – Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung “Im Bürgerhaus”, Joh.-R.-Becher-Str. 57, MD-Kannenstieg – ein Projekt der Jungen Humanisten Magdeburg e.V.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.